Förderverein der Grundschule Handrup e.V.

Im Rahmen der Generalversammlung am 08.03.2023 wurde der Vorstand neu zusammengesetzt. Unsere Kassenwartin Daniela Borchert schiedt nach langjähriger Tätigkeit aus dem Förderverein aus. Mit einem kleinen Präsent bedankte sich der Vorsitzende Christian Brans für die gute Zusammenarbeit. Als ihr Nachfolger wurde Benjamin Panreck in den Vorstand gewählt.

Das Kollegium der Grundschule Handrup bedankte sich beim gesamten Vorstand für die bisher geleistete Arbeit und freut sich auf die nächsten Jahre und die anstehenden Gestaltungsideen.

VorsitzenderJulian Amhoff
2. VorsitzenderTobias Deiters
SchriftführerinFenna Harms
KassenwartBenjamin Panreck
Aktueller Vorstand des Förderverein der Grundschule Handrup e.V.

Falls Sie uns unterstützen möchten, können Sie sich hier den Aufnahmeantrag downloaden und in der Schule oder bei einem Vorstandsmitglied abgeben!

Vielen Dank schon jetzt für die Unterstützung an jedes einzelne Mitglied!

Aufnahmeantrag_SEPA-Lastschriftmandat_2013-12-09.pdf
Download

Satzung Förderverein Grundschule Handrup_2003-09-02.pdf
Download